Handwerker:in

Verstärkung gesucht!

Ab sofort stellen wir ein:

Handwerker:in

z.B. Steinmetz:in, Maurer:in, Fliesenleger:in oder GaLa-Bauer:in für Versetzarbeiten.

Traditionelles Handwerk und modernste Computertechnik: Bei uns findest Du beides. Die Bearbeitung von Naturstein, aber auch der Umgang mit neuen Werkstoffen wie Hightech-Keramik, klassische Handwerkzeuge und CNC-Technik gehören zu unserem täglichen Rüstzeug. Als Handwerker:in für Versetzarbeiten warten bei uns viele abwechslungsreiche Aufgaben auf Dich.



Das bringst Du mit:

Du beherrschst Dein Handwerk und hast bereits Erfahrung darin.

Du hast ein Gespür für Ästhetik und liebst es, Produkte aus Naturstein auf den Millimeter genau zu verbauen.

Du arbeitest gerne selbstständig und handelst verantwortungsvoll.

Neben übertariflichem Lohn bieten wir Dir einen Fahrtkostenzuschuss, 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit zu Weiterbildungen. Schreibe uns in wenigen Sätzen, warum Du auf diese Stelle und zu uns passt. Zusätzlich benötigen wir Deinen Lebenslauf, Zeugnisse und gern auch ein Foto. Sende uns alles zusammen am besten per E-Mail (oder Post).



Über uns:

Wir sind ein über mehrere Generationen geführter Steinmetzbetrieb mit Sitz in Nordstemmen (Landkreis Hildesheim).
Seit 1909 beherrschen und lehren wir schon das traditionelle Handwerk des Steinmetzens. Wir fertigen klassische Steinmetzprodukte wie Grabmale, Inschriften, Treppen und Fensterbänke. Mit dem Geschäftsbereich Küchen und Bäder verbinden wir die Einzigartigkeit des Werkstoff Steins mit exklusivem Design und materialbetonender Innenarchitektur – und sind dafür eine der ersten Adressen in der Region.


Bewerbungen an:

E-Mail (bitte alle Dokumente in einer Datei) an info@kernbach-naturstein.de oder per Post an Natursteinbetrieb Kernbach GmbH, Herrn Maik Dreßler, Marienbergstr. 40, 31171 Nordstemmen schicken.

Bei Fragen gerne vorab anrufen, Tel. +49 5069-2202.

Share by: